Transform-R Pressemitteilung (Transform-R) TechBase Cluster Mobility & Logistics Pressemitteilung (Cluster Mobility & Logistics)

Cluster Mobility & Logistics organisiert Gemeinschaftsstand auf der transport logistic 2025

14.04.2025

Gemeinsam mit neun Mitausstellenden präsentiert sich das Cluster zum ersten Mal in München

Gemeinschaftsstand des Clusters Mobility & Logistics auf der LogiMAT 2024; Foto: TechBase Regensburg GmbH

Das Cluster Mobility & Logistics mit Sitz in der TechBase Regensburg ist vom 02. - 05. Juni 2025 auf der transport logistic in München vertreten. Gemeinsam mit neun Mitausstellenden präsentiert sich das Cluster vor Ort auf der internationale Fachmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem Gemeinschaftsstand.

 

Informationstechnologie und internetbasierte Systeme sind aus der Logistikbranche heute nicht mehr wegzudenken. Unter dem Dach des Clusters Mobility & Logistics arbeiten Hochschulen und Unternehmen an intelligenten Lösungen für die Logistik, die am Gemeinschaftsstand auf der globalen Logistikmesse präsentiert werden.

 

Bei der transport logistic 2025 ist das Cluster Mobility & Logistics mit folgenden Ausstellenden vertreten:

  • CSD Logistik Software GmbH Cloud-TMS und Frachtenbörsen im digitalen Zeitalter
    #optimierung #softwareentwicklung #supplychainmanagement
  • Dallmeier electronic GmbH & Co. KG Turn images into assets: video technology for logistics
    #bilderkennungobjekterkennung #künstlicheintelligenz #softwareentwicklung
  • d-fine GmbH Consulting for logistics
    #supplychainstrategie #dataanalytics #flottentransformation
  • EIKONA Logistics Ihr Full Service Provider
    #itinfrastrukturbetreuung #supplychainmanagement #transportmanagement
  • H.G.L. GmbH Auto-ID Lösungen | Drucken, Scannen, Erkennen
    #barcode #lagerverwaltungssoftware #rfid
  • loxxter GmbH Data Driven Freight Invoice Audit
    #frachtkostenmanagement #softwareentwicklung #transportlogistik
  • PASS Logistics Solutions AG Intelligente Software für Tourenplanung
    #itconsulting #optimierung #softwaretechnologie
  • transform.r Transformation der Automobilindustrie in der Region Regensburg
    #transformation #automobilindustrie #regensburg
  • VanOnGo GmbH Delivery & In-Field Service Orchestration Platform
    #consumer-centric #AI-powered #quantum inspired

 

Neben der Fachausstellung lädt das Cluster außerdem am 04. Juni 2025 von 10 bis 13 Uhr zum Bayerischen Frühstück am Gemeinschaftsstand ein, welches ausreichend Gelegenheit zum Netzwerken und Knüpfen neuer Kontakte bietet.

Sie finden den 64 Quadratmeter großen Gemeinschaftsstand in Halle B1, Stand 433/534.

Weitere Informationen sowie Anmeldung zum Bayerischen Frühstück auf der transport logistic 2025 finden Sie auf www.mobilitylogistics.de/transportlogistic2025.

 

Pressekontakt:

Maria Hirschberger
TechBase Regensburg GmbH
Cluster Mobility & Logistics
Franz-Mayer-Str. 1
93053 Regensburg
+49 941 604889 26
maria.hirschbergertechbase.de
www.mobilitylogistics.de

zurück zur Übersicht